Neuigkeiten

Die erste Mini-Mommsenshow 2023

Uncategorized

Die erste Mini-Mommsenshow 2023

Weitere Termine für dieses Schuljahr: 

  • 19.04.
  • 24.05.

Die Mini-Mommsenshow

Nachdem wir nun zwei Jahre lang auf unsere traditionelle Mini-Mommsenshow verzichten mussten, konnten wir in dieser Woche endlich wieder mit einer fantastischen Aufführung starten. Für einen Großteil der Kinder war dies die erste Gelegenheit, ihre Talente vor der Schulgemeinschaft zu präsentieren und wir danken allen Teilnehmer:innen ganz herzlich für ihren Mut, ihren Fleiß und ihre Kreativität, mit der sie die erste Mini-Mommsenshow nach Corona so wunderbar wiederbelebt haben. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere großartigen Moderator:innen Frau Schiffer und Herrn Muer. 

Wir freuen uns schon darauf, in den kommenden Shows noch weitere Talente kennenzulernen!

IMG_7716

Der fast coolste Hunde der Welt

Als erstes durften wir in der Mini-Mommsenshow eine Geschichte von Ada aus der Luchs-Klasse hören. Vielen Dank für deine tierisch gute Geschichte! 🙂
IMG_7717
IMG_7719

Theater

Die Krokoparden konnten uns mit einen Theaterstück über das Zubettgehen begeistern. Hoffentlich lauern unter euren Betten keine Monster oder kleine Geschwister.
IMG_7762

Hunderettung

Gloria von den Kängurus hat uns mit ihrem Text gezeigt, dass viele Hunde leider nicht gut behandelt werden. Danke, dass du auf dieses wichtige Thema aufmerksam gemacht hast.
IMG_7709

Luzies Lieblingswitz

Zwei Zahnstocher gehen im Wald spazieren. Plötzlich kommt ein Igel vorbei. Sagt ein Zahnstocher zum anderen: „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt“.

Vielen Dank für deinen lustigen Vortrag! 🙂 

IMG_7757

Im Haus der Gespenster

In einer musikalisch begleiteten Theateraufführung lehrten uns die Leoparden das Fürchten!

Leave your thought here

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Categories

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
Click outside to hide the comparison bar
Compare